News

  Ein schöner Tag ...  

07.05.2013 17:42 Uhr von: Clemens
Fotos vom Verkaufsoffenen Sonntag in Brand und 40 Jahre Reisebüro Holidayland Bock findet Ihr bei den Terminen...


  Heute: Verkaufsoffener Sonntag in Brand  

05.05.2013 13:34 Uhr von: Clemens
Verkaufsoffener Sonntag in Brand mit Elan, im Reisebüro Holidayland Bock an der Trierer Straße. Wir warten in der Sonne auf Euch...


  Elan in der Zeitung!  

02.05.2013 15:24 Uhr von: Clemens
Super, Mittwoch!


  Start ins Frühjahr  

17.04.2013 19:10 Uhr von: Jo
Jetzt haben wir uns von Karneval, Ostern und von der anstrengenden Fastenzeit genug erholt und können wieder durchstarten. Los geht es am 05.05.13 in Brand. Schaut einfach mal bei den Terminen nach.


  Dat wor Karneval  

11.02.2013 17:03 Uhr von: Clemens
Die halbe Band ist Urlaubsreif, aber es hat sich gelohnt: Wir hatten einen bombastischen Abend auf dem Pennball und haben damit eine tolle Karnevalssession beendet. Jetzt machen wir uns bereit für den Rest des Jahres. Fotos gibt es bei uns, bei Andreas Oligschläger, bei der Oecher Penn und auf facebook.


  Fettdonnerstagsmarathon geschafft  

08.02.2013 11:36 Uhr von: Jo
Heizung war zwar da, wir hätten sie aber nicht gebraucht. Nachdem der Schnee vorm Eingang weggeschaufelt war stand einer fröhlichen Party nix mehr im Weg. Die wurde es auch. Zelt bis zum Anschlag gefüllt, alle Jecken super drauf und die Bierleitungen waren auch eisfrei. Da tropfte doch glatt das Wasser von der Decke und das kam nicht von außen. Alaaf Rütsche, dat hat echt Spass jemaad. Auf gehts zum Pennball im Eurogress Aachen.


  Alaaf  

06.02.2013 14:23 Uhr von: Jo
Kostüme fertig gehäkelt, Pappnasen aufpoliert und gestern, bei der Probe, noch die letzten Noten aufgesaugt. Roetgen wir kommen ! 11:00 Uhr geht es, zunächst mit einem karnevalistischem Programm los, ELAN ist dann ab 14:00 Uhr am Start. Mal sehen ob es allen im Zelt warm wird. Denke das schaffen wir sogar ohne Heizung.


  DANKE AACHEN  

27.01.2013 16:31 Uhr von: Tom
DANKE AACHEN!!! ...Aachen kann feiern! All das in einer Location, wie man sie hier in Aachen kein zweites Mal findet - dem Ballsaal im alten Kurhaus - eine tolle Party, liegt hinter uns: das Königsfest der Karlsschützengilde Aachen! Danke auch an "Louis" für die tolle Unterstützung an der Trompete. Ein paar Eindrücke findet Ihr in unserer Galerie! Jetzt geht`s am Fettdonnerstag weiter nach Roetgen - da heißt es "Roetgen Alaaf"! Karnevalssamstag findet Ihr uns dann wieder auf der Eurogress-Bühne beim Pennball. Wir freuen uns auf Euch!!!


  20.000ster Besucher !!!  

23.01.2013 06:51 Uhr von: Marco
Wir haben ihn oder besser sie: Maren aus Aachen ist die 20.000ste Besucherin unserer Homepage. Du bekommst einen Song Deiner Wahl aus unserem Repertoire bei einem unserer nächsten Gigs. Und wenn Du magst, bleib dabei bei uns auf der Bühne. Wir freuen uns auf Dich!


  20.000ster Besucher !!!  

20.01.2013 11:34 Uhr von: Marco
Wir erwarten in den nächsten Tagen den 20.000sten Besucher unserer Homepage. Und der bekommt natürlich auch ein Geschenk. Lasst Euch überraschen!


Seite  ... 2 3 4 5 6 ...

hello, world!